Hotline 06131 / 250 209 5

Wir alle erinnern uns noch an unsere Teenagerzeit. Manches Mal positiv. Manches mal auch negativ. Zwischen emotionalen Achterbahnfahrten, ersten Liebeleien und Streit mit den Eltern machte uns auch unser Aussehen zu schaffen. Hier ein Pickelchen, da ein Pickelchen. Und jede unreine Stelle eine Katastrophe für sich! Wer seine Haut wirkungsvoll behandeln möchte, der sollte nicht auf die oftmals aggressiven Produkte in den Drogerieregalen vertrauen, sondern eine Kosmetikbehandlung für Teenager in Mainz wahrnehmen.

Gemeinsam kriegen wir´s in den Griff

In unserem gemütlichen Day Spa steht ihr mit euren individuellen Wünschen im Mittelpunkt. Wichtig: Meist ist die unreine Haut im Teenageralter hormonbedingt und vergeht im Laufe der Jahre von selbst wieder. Doch gerade als junge Erwachsene wollt ihr euch in eurer Haut wohl fühlen. Mit einer typgerechten und regelmäßigen Gesichtsbehandlung sagen wir eurem Hautproblem deshalb den Kampf an! Das geht einfacher als ihr denkt: Mit milden und auf eure Haut abgestimmten Produkten, wirkungsvollen Inhaltsstoffen und einer sanften Kosmetikbehandlung bieten wir Teenagern mit unreiner Haut eine wirkungsvolle Möglichkeit gegen lästige Pickelchen, Rötungen und Mitesser.

Ein Problem beider Geschlechter

Meist verbessert sich das Hautbild schon nach der ersten Behandlung. Die Haut wird spürbar weicher und aufnahmefähiger für reinigende und klärende Inhaltsstoffe. Wer jetzt am Ball bleibt, hat alle Karten in der Hand: Mit ein bisschen Geduld wird sich eure Haut merklich verbessern. Ihr fühlt euch wieder wohl und frisch! Übrigens leiden gerade auch junge Männer unter unreiner Haut. Natürlich seid auch ihr angesprochen, eure Haut mit unserer Kosmetikbehandlung für Teenager wieder feinporig und rein zu machen.

Wenn´s mal etwas mehr sein darf

Übrigens: Gerne zeigen wir euch auch, wie man unreine Haut effektvoll mit dem richtigen Make up kaschieren kann und dabei trotzdem nicht „zugekleistert“ oder künstlich aussieht. Funktioniert übrigens nicht nur bei Mädels! Fragt einfach nach unserer Kosmetikbehandlung für Teenager in Mainz! Wir freuen uns auf euch.

Eure Heike Ackermann

Unser Angebot für Euch:

Die Minibehandlung für junge Leute

Eine Kosmetikbehandlung für zwischendurch. Auf eine effektive Gesichtsreinigung folgt ein Peeling. Eine entspannende Massage rundet die Kosmetik-Behandlung ab.

30 min.     € 31,-