Hotline 06131 / 250 209 5

Wer sich ein bisschen in der Branche auskennt, der verbindet mit seinem Namen höchste Professionalität, künstlerischen Ausdruck, große Namen und exzellent aufeinander abgestimmte Kosmetikprodukte seiner eigenen Beautylinie: Horst Kirchberger! Seit den 80er Jahren ist der zurückhaltende Visagist mit vorheriger Friseurausbildung an den Laufstegen dieser Welt zu Hause. Nach Stationen in Paris und New York zog es den Malkünstler wieder früh in seine Heimat zurück.

Bekannt seit drei Jahrzehnten

Mit einem riesigen Schatz an Erfahrungen, den er sich unter anderem bei Chanel und Estée Lauder erarbeitete, eröffnete Horst Kirchberger bereits 1989 seine bis heute bestehende Beautylounge in München. Eine zweite kam hinzu. 15 Kosmetikerinnen und Visagistinnen ebenfalls. Heute erleuchtet Horst Kirchberger die Damenwelt mit hochwertigen Make-up-Produkten unter eigenem Label. Die Produkte werden nur in ausgesuchten Parfümerien und Kosmetikinstituten angeboten oder sind direkt über die Beautylounges vor Ort in München zu beziehen.

Wer es komfortabler haben möchte, kann sich jetzt auch im Day Spa Mainz über die Serie von Horst Kirchberger informieren. Seit neuestem bieten wir die vielseitige Linie mit Horst Kirchberger Lippenstiften, Make Ups, Lidschatten und Rouges exklusiv in unserem Parfümerie- und Spabereich an. Wichtig ist dem Topvisagisten bei der Kreation seiner Produkte eine angenehme Mischung aus Innovation und Tragbarkeit. Besonders hinreißend: Der Rich Attitude Lipstick! Mit intensiven Farben, reichhaltiger Pflege und einer samtigen Textur verleiht er Damenlippen absolute Prägnanz, satte Töne und einen unschlagbaren Ausdruck.

Die Philosophie eines Malers

Mit seinen Produkten will Horst Kirchberger die natürliche Schönheit der Frau unterstreichen. Deshalb legt er großen Wert darauf, neben dem Faktor des Typs auch Form und Farbe des Gesichts in die Auswahl des richtigen Make ups einzubeziehen. Nur so könne ein Make up entstehen, das Ganzheitlichkeit und Stimmigkeit ausdrücke, erklärt Kirchberger.

Mit dieser Philosophie wurde Kirchberger schon in den 80er Jahren über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Naomi Campell, Claudia Schiffer, Linda Evangelista: Horst Kirchberger hat seine Kunst auf all den hübschen Frauengesichtern verewigt.

Alle Produkte erhalten Sie auch in unserem Onlineshop www.meinduft.de

Wann sind Sie an der Reihe?

Ihre Heike Ackermann