Hotline 06131 / 250 209 5

Ihr denkt zurzeit vielleicht, naja, im Winter sieht man meine Füße ja nicht so oft. Das mag stimmen, aber ihr könnt niemandem die Schuld in die Schuhe schieben, dafür dass eure Füße ungepflegt sind. Schließlich wollt ihr euch ja von Kopf bis Fuß wohlfühlen. Deshalb braucht man ein regelmäßiges Beauty-Programm, in dem eine wohltuende und verschönernde Fußpflege integriert. Richtige Wellness Fußpflege Mainz bekommt ihr in unserem Day Spa in Mainz. So steht ihr jeden Tag mit dem richtigen Fuß auf! Alles zur Fußpflege Mainz verrate ich euch jetzt:

Gut zu Fuß – ab zur Fußpflege Mainz!

Unsere Füße müssen viel tragen und auch ertragen. Sobald der Herbst kommt, werden sie unliebsam in Stiefeletten, Boots und Stiefel gesteckt. Zu Hause wird ihnen mindestens mit dicken Socken die Luft abgeschnürt. Ich gebe zu, man vergisst mehr und mehr, wenn es mit großen Schritten Richtung Winter geht, sie regelmäßig zu hegen und zu pflegen, im Gegensatz zum Gesicht zum Beispiel. Doch vernachlässigt man die Füße, besteht, von der Beleidigung fürs Auge mal ganz abgesehen, die Gefahr, dass sie zu stark verhornen, Nägel einwachsen oder Sonstiges, was ich hier nicht weiter ausmalen will. Um all das vorzubeugen und vorzeigbar zu bleiben, empfehle ich euch wärmsten ein entsprechendes Beautyprogramm. Einen Teil dessen könnt ihr natürlich zu Hause übernehmen, aber ungefähr einmal im Monat würde ich einen Profi ranlassen. Darauf lässt sich dann viel leichter wieder aufbauen. Ein großes Plus bei der Fußpflege Mainz in einem stylischen Day Spa wie das Day Spa von Heike Ackermann ist sicherlich der hohe Wellnessfaktor. Denn im Day Spa ist auch Zeit für Erholung. Es ist einfach am Schillerplatz 6 erreichbar, wenn ihr in der Innenstadt unterwegs seid. Lasst euch einfach von unseren Kosmetikerinnen verwöhnen und entspannt! Seid gut zu euren Füßen!

Fußpflege Mainz mit Hand und Fuß – im Day Spa von Heike Ackermann

Wenn ihr nach Fußpflege Mainz sucht, seid ihr im Day Spa Heike Ackermann genau richtig. Hier habt ihr eine große Auswahl an kosmetischer Fußpflege und Pediküre, die wirklich Hand und Fuß hat. Hier steht nämlich ihr im Mittelpunkt und dürft unsere Top-Dienste genießen. Bei der kosmetischen Fußpflege wird ganz vorsichtig vorgegangen, sodass ihr wieder stolz auf eure Füße sein könnt. Bei der Pediküre könnt ihr wählen zwischen der Pediküre Comfort und der Pediküre Deluxe. Im Deluxe-Paket ist nicht nur wie im Comfort Paket ein Fußbad, die Fuß- und Nagelpflege und Eincremen enthalten, sondern auch noch ein Fußpeeling und eine kurze Fußmassage. Zusätzlich wünschen sich die meisten Frauen für gewöhnlich etwas für auf die Nägel. Da könnt ihr bestimmen, ob die Profis hübschen Nagellack aufgetragen sollen oder ob ihr lieber French Gel drauf mögt. Der aktuelle Hype in unserem Day Spa heißt Striplack. Wie der Name verrät, strippt sozusagen der Nagellack nach mehreren Tagen. Statt mit Nagellack entfernen, steht jetzt abziehen an. Im Gegensatz zu früheren Methoden und Produkten haben wir es hier mit einer schonenden, flotten, effektiven und professionellen Sache zu tun. Die Farbe könnt ihr euch vor Ort aussuchen. Das Team der Fußpflege Mainz berät gerne zu den aktuellen Trends.

Mit einem Fuß in der Fußmassage

Als geouteter Massage-Fan möchte ich euch natürlich noch auf unsere chilligen Fußmassagen aufmerksam machen. Denn wenn ihr schon mal im Day Spa seid, könnt ihr euer Beauty-Programm auch ein wenig ausweiten. Für alle, die am Tag einer Beauty-Behandlung viel gelaufen sind oder noch viel laufen müssen oder die, die generell viel unterwegs sind, bietet sich eine beruhigende, entspannende Fußmassage an. Das hat einen mega Aha-Effekt. Eine Profi-Fußmassage könnte ich sowieso jeden Tag haben. Mit eurer ersten Fußmassage werdet ihr Blut geleckt haben. Das Vertrauen zu unseren Kosmetikerinnen ist somit aufgebaut, daher kommt ihr sicher ins Gespräch. Eine persönliche Beratung ist immer sehr wichtig, um die passenden Behandlungen und Produkte gemeinsam finden zu können. Daher rate ich euch: Nimmt euch noch ein paar Minuten, bevor ihr zu eurem nächsten Termin müsst und nimmt euch die Zeit, euch mit den passenden Pflegeprodukten für zu Hause zu beschäftigen, die im Day Spa bereit stehen. Der Effekt einer Fußpflege hält nämlich wie gesagt länger an, wenn man im Home Spa dran bleibt. Gerade im Winter leiden die Füße unter trockener Haut und müssen deshalb regelmäßig eingecremt werden. Schließlich wollt ihr sicher nicht einmal am Tag im Day Spa vorbeikommen und euch die Füße eincremen lassen, das geht natürlich nicht. Eine aktuelle Produktempfehlung zum Thema Fußpflege Mainz erlaube ich mir deshalb vorab: Das Jean D‘Arcel Kosmetik Fuß Repair Balm. Der Fußbalsam enthält unter anderem Urea und Sonnenblumenöl, sodass die Winterhaut extrem gut mit Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit versorgt wird. Weitere hochwertige Kosmetik und auch Parfums findet ihr in unserem Online Shop meinduft.de.

Moderne Fußpflege Mainz gibt es in unserem Day Spa Heike Ackermann. Nimmt euch die Zeit in der Mittagspause, nach Feierabend oder an einem entspannten Samstag. Macht euch bewusst, dass eine solche Wellnessbehandlung zugleich eine Auszeit ist. Schaut einfach mal rein und überzeugt euch live von unserem Beauty- und Wellnesskonzept. Diese und weitere Beauty-Behandlungen beim Team Heike Ackermann findet ihr hier.

So, und jetzt: Füße hoch! Bis bald, eure Lucy.